Angebot!

Jahrespaket

(11 Kundenrezensionen)

69,00
für 15 bis 30 Lfm

Endlich planvoll und richtig Ihre Hecke düngen! Einfach für Sie, Sinnvoll für Ihre Hecke. Mit diesem Jahrespaket bekommt Ihre Hecke zu jeder Jahreszeit genau das, was sie braucht. Effektiver Dünger für Hecken wie Kirschlorbeer, Thuja und Eiben.

Ein Jahrespaket reicht bis 30 Laufmeter und enthält:
Frühlingsdünger Heckenkraft-1
Sommerdünger Heckenkraft-2
Herbstdünger Heckenkraft-3
Winterdünger Heckenkraft-4

Für geschwächte Pflanzen, siehe unser Jahrespaket-Extra.

Weitere Informationen über die einzelnen Produkte, siehe Heckenkraft-1Heckenkraft-2Heckenkraft-3, Heckenkraft-4.

Weitere allgemeine Produkt-Informationen zu Heckenkraft (Anwendung, Haltbarkeit, Kombiniermöglichkeiten usw.).

Mit Heckenkraft 1 bis 4 bekommen Ihre Hecke und Ihr Boden zu jeder Jahreszeit die richtigen Nährstoffe. Alle stimulieren das Bodenleben und verbessern die Bodenstruktur. Außerdem sorgen sie für eine bessere Aufnahme der Nährstoffe aus dem Boden. Die Kombination von pflanzlichen Inhaltsstoffen, natürlichen Zuckern, Humin und Fulvin unterstützt gesundes Bodenleben und gesundes Pflanzenwachstum. Diese Biostimulans sorgt für eine verbesserte Keimung und Sprossbildung und stimuliert verschiedene Enzyme und Prozesse, die den Chlorophyllspiegel erhöhen. Die Verwendung dieses Products verringert die Empfindlichkeit gegenüber Krankheiten und Klimastress. Aufgrund des geringen Salzgehaltes besteht keine Verbrennungsgefahr.

Daneben enthält Bodenbakterie-Pro 6 verschiedene Bodenbakterien, extra Humin, Vitamine und Aminosäure. Diese Bodenbakterien sind Sorten die Stickstoff binden, Phosphat freisetzen, organische Stoffe in Humus umsetzen, die Bildung von Wachstumshormonen fördern und Vitamine und Antibiotika herstellen. Überdies verdrängen diese Bakterien andere schädliche Sorten und bestimmte für Pflanzen krankheitserregende Schimmel. Bodenbakterie-Pro fördert die Bewurzelung der Heckenpflanzen stark. Heckenkraft ergänzt zu den entsprechenden Jahreszeiten alle benötigten Nährstoffe und sorgt außerdem dafür, dass die Pflanzen die Nährstoffe aus dem Boden maximal nutzen. Ihre Hecke ist das ganze Jahr über in optimalem Zustand, ohne Aufwand!

11 Bewertungen für Jahrespaket

  1. Thomas

    Perfekter Dünger! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Meine Thuja-Hecke hat unheimlich viele Triebe und Knospen nach erstmaligem Gebrauch von Heckenkraft 1 bekommen. Möchte nicht wissen, was noch passiert, wenn ich Heckenkraft 2 verwende 🙂 Die Hecke macht im Vergleich zum Vorjahr einen extrem vitalen Eindruck, auch wenn es im ersten Jahr nach Anpflanzung bereits einen Wachstumsschub gegeben hat. Meine volle Empfehlung!!!!

    • Jaap Metsemakers

      Hallo Thomas. Was für eine schöne Nachricht! Vielen Dank, dass Sie dies mit uns teilen. Sonnige Grüße, Jaap Metsemakers

  2. Sigrid Galperin-Hünerberg

    Dieser sensationelle Dünger hat aus unserer schwächelnden portugiesischen Lorbeerhecke
    eine kräftige, gesunde Hecke gemacht – keine
    gelb/baunen Blätter, kein Mehltau, extrem kräftige neue Triebe! Der Anblick ist eine Freude!!!
    Begonnen habe ich mit Heckenkraft 1, weil
    es für Heckenkraft 4 bereits zu spät war.
    Jetzt steht also die Flasche Nr. 2 im Juli/August
    an. Zwei neue Jahrespakete sind heute nach-
    bestellt worden – ich würde JEDEM empfehlen,
    diesen Dünger einmal auszuprobieren, ich
    jedenfalls bin seeeeeehr zufrieden!
    Ganz herzliche Grüße aus Norddeutschland

    Ich habe mich genau an die Verbrauchsempfehlung von Jaap Metsemakers
    gehalten, somit

    • Jaap Metsemakers

      Vielen Dank für diese tolle Nachricht Frau Galperin-Hünerberg! Das sind wirklich gute Nachrichten und ist gut zu hören.
      Viele Grüße, Jaap

  3. Familie Henkel

    Wir haben im April 2020 ein 30 m Hecke mit sehr großen Eiben (Taxus Hillii 250 cm) bei uns am Chiemsee pflanzen lassen. Die Eiben sahen dann leider im Juni/ Juli sehr mitgenommen aus. Ich habe das Internet rauf und runter recherchiert und bin hier bei Herrn Metsemakers gelandet. Ich hatte ihn angeschrieben und er hat mir alle Fragen immer sehr genau beantwortet. Wir haben 2 Jahrespakete bestellt und bereits nach der Gabe von #1 und #2 haben sich die Eiben erholt. Ich hatte Herrn Metsemakers bestimmt 5 oder 6 Mal angeschrieben und Fragen über Fragen gestellt. Er hat immer schnell und ausführlich geantwortet. DANKE! Jetzt habe ich am 01.03.2021 noch #4 verbraucht und habe gerade wieder 2 Jahrespakete bestellt (weil wir so große Eiben haben). Ich bin seeeehr zufrieden und hoffe, dass die Eiben so schön bleiben.

    • Jaap Metsemakers

      Danke Fam. Henkel, was für eine tolle Bewertung! Vielen Dank!
      Jaap

  4. A. Fuß

    Super. Vielen Dank. Die Hecke war stark befallen. Sah schrecklich aus und wir hatten schon Angst, dass sie nicht mehr zu retten ist. Und jetzt hat sie schon neue Triebe bekommen. Zudem sehr nette und kompetente Beratung. Vielen Dank

  5. Andrea Brandt

    Dank der Online-Anleitung und dem Düngerpaket ist unser Portugiesischer Kirschlorbeer, der nach der Neuanpflanzung zwei Jahre geschwächelt hatte, in die Höhe geschossen (2 m!!!) und auch die Buchenhecke hat sich erholt. Vielen Dank aus Süddeutschland!

    • Jaap Metsemakers

      Danke für die tolle Bewertung Frau Brandt. Schöne Grüße nach Süddeutschland.

  6. Nicole Flü

    Nicht nur die Produkte, sondern auch die persönliche Beratung von Herrn Metsemakers sind einfach nur top!
    Dank ihm und Heckenkraft 1-4 sowie HK Extra schlagen unsere Eiben, die völlig verkahlt und braun waren, nun wieder aus. Und zwar direkt am Stamm, so dass sie von innen heraus gesund nachwachsen, und nicht nur ein paar hellgrüne Spitzen bekommen.
    Ich bin von den Heckenkraft- Produkten absolut überzeugt, und kann sie nur empfehlen.
    Danke, Herr Metsemakers!

  7. Theo Prenger

    Mir wurde von Jaap Metsemakers sehr zuverlässig geholfen. Meine Thuja Smaragd-Hecke war stark mit Läusen befallen. HK-Extra, HK-1 und HK-4 haben die Hecke wieder zum “Leben” gebracht. Weiter Fragen wurde später sehr informativ , schnell und freundlich beantwortet. Kann ich nur empfehlen.

  8. Clemens Koretzky

    Mir wurde kompetent, schnell und zuverlässig geholfen!!! Vielen Dank!!!

  9. Marion Korn

    Wir haben ein tolles Produkt und eine super nette Beratung von Herrn Metsemakers erhalten und werden auch in Zukunft wieder sehr gerne über ihn bestellen!

  10. Angelika Lingner

    Mit Freude haben wir ein tolles Produkt erhalten, mit umfangreicher Beratung und einer kompetenten und freundlichen Begleitung durch Herrn Metsemakers! Gerne wieder und wir sprechen eine 100 Prozent ige Weiterempfehlung aus.

  11. Karin Bauer

    Tolles Produkt und netter Kontakt. Gerne wieder!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.